Vital-Sportverein Kemnath e.V.
 Vital-Sportverein Kemnath e.V.

Aufgrund der derzeitigen Situation zur Corona-Krise wurde die für Samstag, 02.Mai geplante Bayerische und Bezirks-MS im Bosseln, die in Kemnath stattfinden sollten , abgesagt.

Der 02.Mai 2020 wurde von Bezirkssportwart Pohl als Termin für die Bayerische und Bezirksmeisterschaft im Bosseln nach Kemnath vergeben. Abgesagt.

Bossel-Teams bei mittelfränk.Meisterschaft

Bei den offenen mittelfränk Meisterschaften gewinnt daß Damenteam des VSV Kemnth den Titel vor der RSG Heroldsberg und ISG Erlangen. Das Team um Antje Lautner, Gisela Kindler und Elisabeth Didjurgis unterstrich in Erlangen zum wiederholten Mal ihre Vormachtstellung in Bayern. Bei den deutschen Meisterschaften in der Vorwoche in Riegelsberg lief es hingegen nicht so gut, sodaß man sich mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben mußte.

Auch die Herren nahmen an dieser Meisterschaft teil und überraschten mit einem hervorrgenden 2. Platz. Für Kemnath waren Otto Schober ( MF ), Otto Ackermann, Hans Breuer und Hermann Weismeier am Start.

Kontakt

Hans-Jürgen Breuer

 

Amberger Str. 69

95478 Kemnath

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Breuer