Vital-Sportverein Kemnath e.V.
 Vital-Sportverein Kemnath e.V.

Jahres-Hauptversammlung vom 25.03.2023

 

Knapp 40 Mitglieder konnte 1. Vorsitzender Breuer zur Jahres-Hauptversammlung 2021 des Vital-Sportvereins begrüßen.

Nach einer kurzen Ansprache und Begrüßung der neuen Mitglieder gab Breuer das Wort an Sportwart Foitzik weiter, der über die gesellschaftlichen und sportlichen Veranstaltungen berichtete. Eine Freude bereitete es Antje Lautner, daß immmer wieder viele und dies meist schon mit etlichen Wiederholungen das Sportabzeichen abgelegt haben.Die Liste der Mitglieder die Vorstand Breuer für ihre langjährige Mitgliedschaft vorlas und anschließend die Urkungen übereichte, ist ebenfalls sehr umfangreich. Der Mitglieder-Stand 113 entspricht genau dem des Vorjahres, sodaß 9 Abgängen 10 Neuanmeldungen gegenüberstehen.

Die Neuwahlen der Vorstandschaft vollzog sich rasch und problemlos. 1.Vors.bleibt Hans Breuer, 2. Vors. ist nun Otto Ackermann, Schatzmeister u. 3.Vorstand Dieter Niewolik. Beisitzer sind wieder Regina Lenk, Renate Busch und Andreas Jasinski. Die Kassenprüfer sind Otto Schober, Helmut Porsch und Hermann Weismeier.

Kontakt

Hans-Jürgen Breuer

1.Vorstand

Amberger Str. 69

95478 Kemnath

Tel. 09642 2248

Niewolik Dieter

Schatzmeister u. 3. Vorstand

Höllbachstrasse 12

95700 Neusorg

Tel.09234 9806333

Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Breuer