Vital-Sportverein Kemnath e.V.
 Vital-Sportverein Kemnath e.V.

Bayern-Pokal im Bosseln

Damen- und Herrenmannschaft vor der Sporthalle in Weiding

Herbst-Wanderung

23 Teilnehmer des Vitalsportvereins Kemnath trafen sich am Freitag , 9. Oktober auf dem Parkplatz beim Santana in Löschwitz und unternahmen von hieraus die kurze Wanderung nach Reuth b. Kastl. Erstes Ziel war die schmucke Kapelle im Ort. Der Vorsitzende des " Kapellenvereins Reuth b. Kastl e.V " Adolf Legat erläuterte den Besuchern das Zustandekommen und den Bau dieser Kapelle, die der ganze Stolz der Gemeinde ist, da alle Bürger mitgeholfen haben , damit das Vorhaben realisiert werden konnte. Nach der Besichtigung traf man sich dann im  Gasthaus zum Silberbach, wo nach einer Brotzeit der Rückweg zum Parkplatz dann Abschluß der Wanderung war.

Am vergangenen Wochenende waren Sportlerinnen und Sportler des Viotal-Sportvereins Kemnath beim Bayern-Pokal unterwegs. Dabei belgte die Damen-Mannschaft mit Mannschaftsführerin Erika Schäffler und den Spielerinnen Elisabeth Didjurgis, Antje Lautner und Gisela Kindler nach engem Kampf den 3. Platz.

Die Herren, bei denen Andreas Jasinski Mannschaftsführer war, belegten mit Hans Schäffler, Hans Breuer und Helmut Weismeier den 6. Platz.

Bezirks-Meisterschaft im Bosseln

findet am 20. Februar in der Kemnather Mehrzweckhalle statt. Der VSV wird dazu jeweils eine Damen und eine Herren-Mannschaft stellen.

Bezirks-Meisterschaft Kegeln ( Classic) in Regensburg

Am 7. Februar finden die Bezirks-Meister-schaft im Kegeln statt. Vom VSV werden  voraussichtlich folgende Sportler starten: Alfons Foitzik, Georg Walter und Andreas Jasinski

Kontakt

Hans-Jürgen Breuer

 

Amberger Str. 69

95478 Kemnath

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Breuer