Vital-Sportverein Kemnath e.V.
 Vital-Sportverein Kemnath e.V.

Adventsfeier und Kegelmeisterschaft 2015

Knapp 30 Mitglieder konnte 1. Vorstand Hans Breuer am Dienstag, den 01.Dezember in der Vereinsgaststätte " Fantasie " begrüßen. Bei Punsch und reichlich Weihnachtsgebäck konnten die Anwesenden auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Vorher wurde aber traditionell die Vereins-Kegelmeisterschaft ausgetragen, an der sich 14 Sportler beteiligten. Nach knappem Ausgang konnte Veronika Hönick ihren Titel verteidigen ( das bessere Ergebnis im Abräumen ) , Antje Lautner mit gleicher Wurfzahl  wurde Zweite, gefolgt von Kaufmann Sieglinde, die den 3. Platz belegte. Vorstand Breuer und Sportwart Foitzik übergaben die Preise aus dem reichhaltigen Gabentisch der von den Mitgliedern gespendet wurde,  sodaß jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen konnte.

Kontakt

Hans-Jürgen Breuer

 

Amberger Str. 69

95478 Kemnath

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Breuer