Vital-Sportverein Kemnath e.V.
 Vital-Sportverein Kemnath e.V.

Jahres-Hauptversammlung 2023 am 24.01.2024

 

1.Vorstand H.Breuer konnte in der vergangenen Woche knapp 40 Mitglieder des Vital-Sportvereins im Vereinslokal " Fantasie " begrüssen. Ein besonderer Gruß galt dem komm. Bezirksvorsitzenden des BVS Oberpfalz  Dieter Menzel. Nach kurzem Totengedenken berichtete Breuer über die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres. Er begrüßte auch die neuen Mitgleider und verwies auf einen Mitgliederstand von 124. Sportart Foitzik konnte über eine Reihe sportlicher Höhepunkte berichten. Schatzmeister D.Niewolk referierte über das abgelaufene Geschäftsjahr, daß mit einem positiven Ergebnis abschloss.

Die Übergabe der Sportabzeichen nahm dann Antje Lautner vor und konnte insgesamt 19 Deut.Sport-

abzeichen verleihen. Dieter Menzel nahm an diesem Abend die Gelegenheit wahr,  um verdiente Ehrenamtliche des Vereins auszeichnen. Gisela Kindler erhielt die silberne Ehrennadel des BVS für ihre über 10-jährige Tätgikeit als Schriftführerin. Alfons Foitzik konnte auf über 25 Jahre als Übungsleiter zurückblicken und wurde mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Vorstand Breuer gab noch bekannt , daß Kemnath in diesem Jahr Ausrichter der Bay.Meisterschaft im Bosseln ist.

Kontakt

Hans-Jürgen Breuer

1.Vorstand

Amberger Str. 69

95478 Kemnath

Tel. 09642 2248

Niewolik Dieter

Schatzmeister u. 3. Vorstand

Höllbachstrasse 12

95700 Neusorg

Tel.09234 9806333

Druckversion | Sitemap
© Hans-Jürgen Breuer